...
NATURMUSEUM
KÖNIGSBRUNN
A++
A--
NATURMUSEUM
KÖNIGSBRUNN

Besuch der früheren Familienministerin Frau Trautner


 
Beim 2. Besuch in unserem Museum konnten wir Frau Trautner die neuen Räume und die neuen Ausstellungen vorstellen. Mit der Fossielienausstellung, dem neuen Lechmodell und dem Fledermausbereich, konnten wir gleich 3 Neuerungen zeigen. Von den Exponaten aus unserer näheren Umgebung war Frau Trautner sehr beeindruckt. Das Lechmodell konnte mit den verschiedenen Darstellungen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Bei unserem Fledermausbereich erinnerte uns Frau Trautner an ihren Besuch im Gut Morhard, wo sie die Fledermäuse life erleden konnte. Trotz einiger Probleme, die wir  ansprechen mussten, war Frau Trautner vom Engagement der Ehrenamtlichen begeistert.
 
desc desc
 Begrüßung in der Fossiliensammlung  Der Fledermausbereich
   
desc desc
 Im Büro von Dr. Heinz Fischer  Infos über das Lechmodell