...
NATURMUSEUM
KÖNIGSBRUNN
A++
A--
NATURMUSEUM
KÖNIGSBRUNN

Aktuelle Meldungen 2016

 
 

Lug ins Land jetzt auf unserer Seite

30.12.2016
Im Rahmen der Sendung Lug ins Land, war Herr Luginger auch in unserem Museum. Der gelungene Beitrag ist jetzt auf der rechten Spalte zu sehen. Das Herunterladen dauert ca. 2 min.
Viel Spaß

 

Öffnungszeiten erweitert

29.07.2016
Ab sofort bieten wir unsere Dienste auch an den Feiertagen an. So ist erstmalig am 15. August - Maria Himmelfahrt - unser Museum von 14.00 - 16.00 Uhr geöffnet

 

Lange Museumsnacht 2016, ein Erfolgsrezept

29.07.2016
Zusätzliche Attraktionen machten die Veranstaltung noch attraktiver.

 

2. Lange Museumsnacht am 10. Juli 2015

03.05.2016
Am 10 Juli war es wieder soweit, Die lange Museumsnacht konnte beginnen. Neu war diesmal, dass sie von 20 – 24 Uhr die Möglichkeit gab, die Museen zu besuchen. Neu für uns war auch die Bewirtung,

» Lange Museumsnacht 2015